• An Ihrer Seite:
    Mit Service+ rundum gut betreut.

    Service+

    Ihr Service. Ihre Wahl.

    Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – und wir geben täglich alles, damit Sie sich um möglichst wenig kümmern müssen. Ob schnelle Hilfe im Schadenfall, Unterlagen für die Steuer oder regelmäßiger Vertragscheck: Vieles erledigen wir im Hintergrund – zuverlässig, leise und effizient. 

    Was wir als Makler für Sie tun, geht weit über das Offensichtliche hinaus. Damit Sie selbst entscheiden können, wie viel Unterstützung Sie brauchen, haben wir unser Servicekonzept neu gedacht – transparent, fair und mit echter Wahlfreiheit. 

    Der Eisberg:

    Was Sie bisher nicht gesehen haben.

    Vieles lief bisher im Hintergrund: Wir klären Schäden für Sie, prüfen Ihre Verträge regelmäßig, verhandeln mit Versicherern, organisieren Unterlagen für die Steuer, helfen Ihnen bei Patientenverfügung & Co., kümmern uns auch um Fremdverträge... Und das ist nur ein Teil davon.

    Unsere Servicemodelle.

    Ihre Möglichkeiten im Überblick.


     

    Ob Start, Smart, Expert oder Business Plus: In unserer Leistungsübersicht (PDF) als Download finden Sie alle Betreuungsmodelle und ihre jeweiligen Vorteile.

    • Warum ändert sich etwas?

      Weil wir unsere Arbeit fair und transparent gestalten wollen. Vieles, was wir bisher im Hintergrund erledigt haben, war nicht Bestandteil unserer gesetzlichen Pflicht – aber für Sie oft entscheidend. Dieses Extra machen wir jetzt sichtbar.

    • Bleibt die Betreuung weiterhin kostenlos?

      Ja! Für alle, die keine Extras möchten, bieten wir weiterhin ein kostenloses Basismodell an. Beratung, Vertragsabschluss und Schadensmeldung sind natürlich weiterhin inklusive.

    • Was bekomme ich für mein Geld im Komfortmodell?

      Einfach gesagt: Rundum-Sorglos. Wir übernehmen die komplette Schadenbearbeitung, pflegen Ihre digitale Kundenakte, prüfen regelmäßig Ihre Verträge, helfen bei Steuerunterlagen, koordinieren Fremdverträge und vieles mehr.

    • Muss ich mich jetzt entscheiden?

      Nein. Sie werden weiterhin betreut – so wie Sie es gewohnt sind. Sie können sich jederzeit bei uns melden, wenn Sie in ein Servicepaket wechseln möchten.

    • Wie läuft das ab?

      Ganz einfach: Sie schauen sich unser Erklärvideo an, prüfen die Leistungen – und entscheiden, ob Sie mehr möchten. Wenn ja, melden wir uns bei Ihnen oder Sie sich bei uns. Ohne Druck.

    • Ich habe Fragen – an wen kann ich mich wenden?

      Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir erklären Ihnen alles persönlich und helfen bei der Auswahl des passenden Pakets.

    Dringendes Anliegen?
    Wir regeln das.

    Dringendes Anliegen?
    Wir regeln das.

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    Versicherungsmakler in Oldenburg: Kontakt

    Sie haben was auf dem Herzen?

    Schreiben Sie uns.

    Ob Terminwunsch oder ungelöste Fragen – wir sind für Sie da.

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    Wie finden Sie uns?
    Total einfach.

    Kommen Sie doch mal zu einem persönlichen Gespräch bei uns vorbei:
    Wir sitzen im schönen Oldenburg – verkehrsgünstig gelegen nur wenige Gehminuten von Innenstadt und Bahnhof. Selbstverständlich ist ein Kundenparkplatz für Sie reserviert.

    0441 9252-0
    info@schnitger-makler.de
    0152 020 474 00

    Bahnhofstraße 4 · 26122 Oldenburg